Black Sheep Pipers Blog

zurück

Hochzeit im Schloss und die Sheeps sind dabei

Mi 11.10.2017 
Autor: Sheep

Am vergangenen Samstag reisen wir Sheeps zum Schloss Landshut in Utzensdorf. Bei herrlich mildem und sonnigem Herbstwetter gaben sich Franco und Denisa bei der Trauung auf der Schlossterasse das Ja-Wort. Da es ein Überraschungsauftritt war, schlichen wir uns unter den Bäumen Richtung Zugbrücke, wo wir das Brautpaar erwarteten. Nur der Bräutigam und der "Moderator" waren eingeweiht. Auf ein Zeichen hin begrüssten wir nach der Trauung das Brautpaar und seine Gäste mit dem "Highland Cathedral". Wir spielten an verschiedenen Orten im Park und auch auf der Terasse und hoffen, das Brautpaar und die Gäste gut unterhalten zu haben.

Liebe Denisa, lieber Franco: wir wünschen Euch von Herzen alles Gute! 

Selbstverständlich werden wir noch ein Foto vom Brautpaar aufschalten, sobald wir es erhalten haben.

Dies war bis jetzt der letzte geplante Auftritt. Vor uns liegt nun noch das Probeweekend Ende November. Aber hey ... das Jahr ist noch nicht zu Ende ... man kann uns immer noch buchen, natürlich auch gerne für's 2018.  

 

BLOG

23.11.2017
Probeweekend 2017

Termine

27.01.2018
Auftritt


03.03.2018
Probesamstag + GV


07.04.2018
Auftritt


Realisation: apload GmbH