Black Sheep Pipers Blog

zurück

Probesamstag & GV 2018

Mo 05.03.2018 
Autor: Sheep

Am Samstag 03.03.18 sammelten sich die Schäfchen, und solche die es werden wollten, um 09:30 Uhr auf dem Areal der Camion Tranporte AG in Burgdorf wo Guy uns die Räumlichkeiten für unseren Probesamstag organisiert hatte.

 Die Piper wie auch die Drummer repertierten nach dem eintreffen und ersten Kaffee das Repertoire und übten fleissig um den einen oder anderen Fehler, der sich eingeschlichen hatte zu beseitigen. Später wurde dann auch auf den Instrumenten und zusammen geprobt, verbessert und wiederholt. Es war ein gelungener Samstag Vor- und Nachmittag.

Pünktlich um 18:00 begannen wir mit der alljährlichen Generalversammlung. Tanja als Präsidentin eröffnete sie und es waren lediglich eine entschuldigte Abwesenheiten zu beklagen. Rasch führte Sie uns durch die ersten Traktanden. Der Jahresbericht wurde dieses Jahr von Tanja und Christoph zusammen verfasst und von Chrigel vorgetragen. Der Inhalt war dieses Jahr um einiges positiver und stimmte uns alle sehr zuversichtlich. Martina brachte eine Blache mit unserem beschrifteten Logo mit, welche wir in Fehraltorf aufhängen können - Vielen Dank!

Die Anwärter Klaus und Gaby wurden nun offiziell in die Band aufgenommen - Herzlich Willkommen!!! Aber auch die Beginner machen kräftige Fortschritte was uns sehr positiv stimmt.

Verschiedene Ämtli und Positionen wurden bestätigt und/oder neu besetzt und wir blicken nun auf ein weiteres Jahr mit hoffentlich vielen neuen schönen Momenten und Augenblicken.

Nach abgeschlossener GV fuhren wir zum Restaurant Rössli in Burgdorf und liessen den Abend bei feinem Essen noch gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit all ihren Höhepunkten!

 

BLOG

05.08.2018
Highland-Games Fehraltdorf
Hot Times in den Züri-Highlands

30.06.2018
50 Jahre Marcel - Bubendorf
Aufspielen zum Geburtstag

10.06.2018
Beizlifest in Starrkirch-Wil
BSPD-Piping mitten im Dorf

Realisation: apload GmbH