Black Sheep Pipers Blog

zurück

Very British in Wangen a.A.

Mo 23.04.2018 
Autor: Sheep

Diesmal führte uns (Martina und Ruedi) unser Auftritt nach Wangen a.A. ins Lokal Soho. Dort stieg eine Party mit dem Slogan "Very British". 

Unser Auftirtt war eine Überraschung für die Gäste und so spielten wir auf einem naheliegenden Autobahnrastplatz ein.

Im Soho angekommen, starteten wir unseres Pipes und marschierten um die Ecke, wo uns schon die ersten Gäste mit grossen Augen erhaschten. Die Überraschung war gelungen und die Gäste lauschten der Pipe Musik. Nach einer kurzen Pause bereiten wir den zweiten Auftritt vor.

Nach unserem zweiten Auftritt, der ebenfalls sehr gut gelungen war, kamen Tanja und Chrigel ins Soho. Sie hatten ganz in der Nähe auch einen Duoauftritt. Als sie dann eintrafen, entschieden wir uns spontan für einen kurzen Auftritt zu viert.

Beim letzten Stück, setzten wir uns auf die Strohballen am Feuer und spielten Amazing Grace. Es war ein riesiger Spass und den Gästen hat es auch sehr gefallen. Die waren sehr verwundert, wie in so kurzer Zeit aus zwei Schafen vier werden...

Der gemütliche Teil haben wir dann mit einem feinen Essen im Soho genossen. 

 

BLOG

05.08.2018
Highland-Games Fehraltdorf
Hot Times in den Züri-Highlands

30.06.2018
50 Jahre Marcel - Bubendorf
Aufspielen zum Geburtstag

10.06.2018
Beizlifest in Starrkirch-Wil
BSPD-Piping mitten im Dorf

Realisation: apload GmbH