Black Sheep Pipers Blog

zurück

Lange Nacht der Kirchen

Fr 28.05.2021 
Autor: Sheep

Nach vielen Monaten ohne Auftritte, war es umso schöner als die Kirchgemeinde Wengi und Rapperswil uns für einen Auftritt an der langen Nacht der Kirchen angefragt hat.

Sehr gerne haben Tanja und Christoph den Auftritt in ihrer Heimatgemeinde übernommen. Bis zum Schluss hatten wir Angst, dass der Auftritt situationsbedingt noch abgesagt wird. Doch wir hatten Glück. Mit genügend Abstand und Masken beim Publikum konnte der Auftritt durchgeführt werden.

Es lässt sich kaum beschreiben, wie schön es ist, in so einem Gebäude wie einer Kirche spielen zu dürfen. Der Klang ist wunderschön und die Atmosphäre einmalig. 

Das Publikum hat uns toll unterstüzt. Als wir dann das Hallelujah spielten - für Tanja und Christoph das erste Mal vor Publikum - hatten wohl alle inkl. Musiker Gänsehaut.

Es war ein wunderbarer Abend. Gerne wieder einmal.

 

Realisation: apload GmbH