Black Sheep Pipers Blog

zurück

Vorfreude auf den Whiskytrain 2014

Fr 11.04.2014 
Autor: Sandra Wenk
Nur noch zwei Mal schlafen und dann geht's wieder ab auf den Whiskytrain! Die Band darf am Sonntag, 13. April, zum zweiten Mal für musikalische Begleitung sorgen und wir freuen uns alle sehr auf den Tag im Seeland.

Die Fahrt mit der Dampfbahn war bereits 2013 ein tolles Erlebnis und ein kulinarisches Highlight. Wir freuen uns auf die Auftritte in den Bahnhöfen Yverdon, Neuchâtel, Biel und Murten! See you there!

Weitere Infos zum Whiskytrain, auch zur Anmeldung 2015 findet ihr hier.

Kommentare (1)

Tanja Biland - 14.04.2014 11:18
Liebe Sheeps es war ein toller Tag mit Euch, wir haben toll gespielt und können stolz auf uns sein.
Ich nehme viele positive Erinnerungen und Emotionen mit.
Danke auch an unsere Begleiter fürs Fötelen und Wasser- und Jacken-Tragen

 

Realisation: apload GmbH