Black Sheep Pipers Blog

zurück

Geburtstagsfest Willisau

Mi 20.08.2014 
Autor: Tanja Biland
Am 15. August 2014 durften wir als Duo den runden Geburi von Irma musikalisch begleiten. Ihr Mann Markus hat uns heimlich als Überraschung für seine Frau gebucht.


Die Freude über unseren Auftritt war bei Irma sehr gross. Einerseits hat ihr natürlich die Musik sehr gefallen. Andererseits hat sie sich auch darüber gefreut, Tanja und Christoph wieder zu sehen (Ferienbekanntschaft Schottland 2012). Aber richtig erleichtert war sie, weil die geplante Überraschung kein Helikopterflug war. ;-)


Die Festgesellschaft war in bester Stimmung und es war eine gemütliche Runde netter Leute zusammen. Dank diesem tollen Publikum hat der Abend so richtig Spass gemacht.


Besten Dank für die Fotos www.jasmin-photography.ch

Kommentare (1)

Markus - 20.08.2014 18:59
Nochmals vielen Danke !

 

Realisation: apload GmbH