Black Sheep Pipers Blog

zurück

Geburtstagsüberraschung zum 60.

So 19.04.2015 
Autor: Sheep
Es ist Samstag Abend. Restaurant Jura, Farnern, Samstag Abend 21 Uhr.
Vor der geschlossenen Türe zum Festsaal stehen zwei Kinder mit einer Schottlandfahne in den Händen, dahinter zwei Black Sheep Piper.
Die Piper beginnen mit „Scotland the Brave“, die Türe geht auf und als erstes sehen wir einen völlig überraschten René, der vor Freude gleich zu weinen anfängt.
Was gibt es für einen Musiker schöneres, als wenn man bei einem Überraschungsauftritt mit viel Applaus und vor allem so vielen tollen Emotionen begrüsst wird? Es läuft einem richtig kalt den Rücken herab und man muss aufpassen, dass man selbst noch spielen kann.
René feiert zusammen mit Freunden und Familie seinen 60. Geburtstag. Er hört sehr gerne Dudelsackmusik und wurde von seinen Gästen mit unserem Auftritt überrascht.
Ein grosser Traum von ihm geht in Erfüllung und wir bilden den passenden Rahmen für sein Geschenk: Eine Reise nach Edinburgh mit Besuch des Tattoo.
Wir wünschen Euch viel Spass und unvergessliche Erlebnisse in Schottland.

Kommentare (1)

Frei René - 16.05.2015 13:49
Hallo Tanja und Christoph
Habe soeben Eure Home Page besucht.
Zwar etwas überrascht aber mit sehr grosser Freude nahm ich den Bericht von meinem Geburtstagsfest zur Kenntnis. Beim durchlesen versank ich sogleich wieder in Gedanken und war sehr berührt.
Nebst vielem war Euer Auftritt einer der Höhepunkte.
Hierfür möchte ich mich nochmals recht herzlich bei beiden bedanken. Mit sehr gutem Gewissen kann und werde ich Euch weiterempfehlen.
Bekanntlich sieht man sich nicht nur einmal im Leben, also werden wir uns sicher auch wieder mal sehen!
Ganz liebe Grüsse René

 

BLOG

06.12.2019
Probeweekend 2019

10.09.2019
Tattoo Nunningen

Termine

15.08.2020
Kotelett Schiessen / Golaten


07.05.2021
Auftritt


Realisation: apload GmbH