Black Sheep Pipers Blog

zurück

40 Jahre Björn

Mo 10.06.2019 
Autor: Tanja Biland / Nicole Burkhardt

In unserer zehnjährigen Vereinsgeschichte haben wir das noch nie erlebt: Beim Einmarsch kamen uns mehrere Kinder entgegen und hielten ein tolles «Willkommen» Plakat hoch. Einfach schön, wenn man so herzlich begrüsst wird.

Bei wunderbarem Sommerwetter durften wir Björn mit unserem Auftritt zu seinem 40. Geburtstag gratulieren. Er ist ein grosser Pipe- und Scotland-Fan und wurde von seiner Frau Daniela mit unserer Musik zum Geburtstag überrascht. Nach diesem ersten Teil unseres Auftritts, hat uns Daniela erzählt, dass Björn fast alle Lieder beim Namen nennen konnte.

Für den zweiten Teil haben wir uns dann in den Schatten geschlichen. Es ist nicht so, dass wir das tolle Wetter nicht begrüssen, doch in unseren schwarzen Wollsachen heizte die Sonne ganz schön ein. Ausserdem, mit einem Weizenfeld und dem Jura im Rücken, gaben wir auch optisch ein noch tolleres Bild ab 😉.

Nach dem Schlussapplaus durfte sich Björn selbst einmal als Piper versuchen. Er hat es mit ein wenig Unterstützung ganz gut hingekriegt und sowohl die Drones als auch den Chanter (meistens) zum Laufen gebracht.

Wir danken Daniela fürs Engagieren und wünschen Björn & Daniela alles Gute. 

I Photos I 

 

 

BLOG

04.08.2019
Zum 10ten Mal
Man glaubt es kaum, wir waren ohne Unterbruch zum zehnten Mal an den Highland-Games in Fehraltdorf

Termine

15.11.2019
Probeweekend


Realisation: apload GmbH